26 April 2013

Essence Guerilla Gardening Lip Creams

Ich hab mich auf die Suche nach der Guerilla Gardening LE von Essence gemacht und sie schließlich bei Müller gefunden:


Was den Meisten schon auf den Promobildern gefallen hat, war der Aufsteller.
Und ja, er ist wirklich irgendwie etwas besonderes, durch die Aufteilung und die kleinen Terassen auf denen die Lacke und die Augenbrauenprodukte stehen :)
Das Auge kauft hier mit, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht ;)

Auf den ersten Blick war ich dann aber doch enttäuscht.
Lidschatten, Lacke, Augenbrauengel.. Alles irgendwie 0815. Nichts besonderes, kein Highlight.
Der Pinsel, das Nageleffektpuder, die Blushes, alles viel kleiner als gedacht. 
Eigentlich wollte ich mir die Blushes genauer ansehen, aber auch hier sind die Farben eher 0815 und die Größe entspricht einem Lidschatten, enthalten sind nur 3,5 Gramm.


Rechts Blush, links Lidschatten.
Ich machte mir ehrlich gedanken, ob mein Blushpinsel da rein passt O.o
Klar ist der Preis von 1,95€ da dann völlig in Ordnung, aber ich hab sie trotzdem liegen lassen.

Es durften nur 2 Dinge mit:


Da ich die Rote Lipcream aus dem Standartsortiment noch nicht habe, durfte die aus der LE mit.
Und das Pink war wirklich ein Risikokauf, da es noch fraglich war ob mir soetwas steht :D Aber da ich eine solche Farbe noch nicht habe, hab ich den Kauf gewagt :)

Es sind beide Semi-Matte Lipcreams, drinnen sind jeweils 4 ml und sie kosten 1,95€

In der LE gibt es nur diese beiden Farben.


Wie man es schon von den Lipcreams aus dem Standartsortiment kennt, riechen die beiden auch sehr süß und lecker. Das ist natürlich Geschmackssache, ob man den Geruch mag, oder nicht, aber ich finde ihn einfach toll und meiner Meinung nach riecht es auch nicht künstlich, sondern einfach lecker :)

Wer eher empfindlich ist was Gerüche angeht, sollte vor dem Kauf mal schnuppern, schließlich trägt man den Duft ja dann den ganzen Tag unter der Nase :) Auch wenn er nach kurzer Zeit gar nicht mehr auffällt, wie ich finde. Aber wie gesagt, das ist bei jedem anders.



Wie ihr seht, ist der Pinke nicht ganz so krass deckend wie der Rote, aber immernoch ausreichend gut Pigmentiert :) Auf den Lippen musste ich nicht nochmal nachtragen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Ansonsten verhalten sie sich nicht anders als die Lipcreams aus dem Standartsortiment.
Ich hatte den Eindruck, dass sie ein gaaanz kleines Bisschen trockener sind, aber das fällt nicht ins Gewicht :)



Ja, ich weiß meine Lippen sind nicht die Hübschesten und ja, ich habe mit dem Pink am Piercing gepatzt und es nicht gemerkt als ich fotografiert habe und ja, ich hatte da trockene Lippen und trockene Haut, man möge es mir verzeihen x.x 

Ich bereue meinen Kauf nicht! Das sind Sommerfarben, knallig, frisch, auffällig, toll!
Ich würde sie jedem weiterempfehlen :) 
Unbedingt mal anschauen, wenn ihr sie in die Finger bekommt.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich muss deine Meinung bestätigen...mich hat diese LE auch nur enttäuscht. Wer trägt denn schon solche krassen Farben?!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.