05 April 2013

Kurzreview - Catrice Candy Shock Highlighter & Blush


Da die Blogs schon mit Reviews zu diesen beiden Schätzen überflutet sind, 
gibt es von mir nur eine Kurzreview ;)

Die Beiden sind Limitiert
im Blush sind 7,5g - im Highlighter 20g (verdammt viel!)
sie kosten je rund 5 Euro


Blush:


Highlighter:


Der Blush wird seinem Namen gerecht, der "Highlighter" eher nicht so.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass bei meinem so wenig "Marble" vorhanden ist,
aber er glänzt und glitzert einfach fast überhaupt nicht. 
Der peachige Teil scheint sowieso eigentlich matt zu sein und von dem glänzenden Teil ist vielleicht zu wenig da.
Ich werde nochmal testen, ob ich es auch als "normales" Puder verwenden kann.





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Der Blush mit dem passenden Highlighter sieht wirklich total super aus! Das trifft sich super, denn ich bin momentan mit meinem Cremeblush von CATRICE nicht mehr wirklich zufrieden und ich bin kurz davor wieder auf normalen Powderblush umzusteigen.
    XOXO Leo ;**

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch beide Produkte geholt. Mein Highlighter glitzert etwas mehr als deiner, aber auf jeden Fall nicht so sehr wie ich es mir wünschen würden.
    Eigentlich schade, denn ich finde er sieht echt süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. omg it comes in cute packaging!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.