18 April 2013

L´Oréal Paris Mousse Absolue

Mit MOUSSE ABSOLUE hat L‘ORÉAL PARiS basierend auf den Ergebnissen von vielen Jahren Forschungsarbeit eine neue Generation an Haarcoloration entwickelt:
Dank einer neuartigen Anwendung und einer innovativen Technologie erhält das Haar in nur einem Schritt absolute Farbe auf Knopfdruck. Dies gelingt, indem die enthaltenen feinen Farbpigmente und der hocheffektive Entwickler erst kurz vor der Anwendung auf Knopfdruck gemischt werden. Das Mischungsverhältnis wird genau dosiert, sodass das Farbergebnis absolut zuverlässig ist – bei jeder Anwendung. Modernste japanische Technik kombiniert mit intensiver Forschung.
Die neue Coloration MOUSSE ABSOLUE verbindet intensive Forschung, modernste japanische Technik und luxuriöse Haarfarbe zu einer intuitiv anwendbaren Haarcoloration. In drei einfachen Schritten gelingt die perfekte Haarfarbe, ohne mischen, ohne tropfen und das Beste: Mousse Absolue kann mehrfach angewendet werden, da die Formel erst beim Auftragen auf das Haar gemischt wird.

Mehrfach anwendbar und sofort einsatzbereit
Der Packungsinhalt reicht für zwei separate Komplettanwendungen bei kurzem Haar oder eine Komplettanwendung und eine Ansatzbehandlung bei mittellangem Haar. Entwicklermousse und feinste Farbpigmente werden im perfekten Verhältnis erst beim Auftragen gemischt. Für ein reichhaltiges Mousse ganz ohne Tropfen. Die Textur von MOUSSE ABSOLUE ist angenehm in der Anwendung und lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen. Der präzise Farbauftrag mittels des edlen automatischen Farbspenders schenkt ein optimales Farbergebnis.






MOUSSE ABSOLUE ist in 12 Luxus-Nuancen erhältlich:

1031 Sehr helles Goldblond 
425 Schimmernde dunkle Schokolade
1021 Sehr helles Eisblond 
400 Pures dunkles Braun
900 Pures helles Blond 
300 Pures Tiefdunkelbraun
730 Sonniges Mittelblond
654 Sensationelles Kastanienbraun
700 Pures dunkles Blond 
556 Feuriges Braun
500 Pures Mittelbraun 
465 Außergewöhnliches Burgunder

Das neue PRÉFÉRENCE MOUSSE ABSOLUE ist ab März 2013 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 12,00 Euro ml erhältlich.





Erster Eindruck:

Durch die Bilder und den Text macht die Haarfarbe auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Die einzig interessante Farbe für mich wäre 465 Außergewöhnliches Burgunder, dass man die Farbe mehrfach benutzen, also aufbewahren kann, kommt mir eigentlich ganz gut gelegen und ist mir in der Form so noch nicht bekannt. Durch die aufwendige und wahrscheinlich auch hochwertige Verpackung (und vielleicht auch noch anderen Faktoren) ist der Preis von rund 12 Euro sicherlich irgendwo gerechtfertigt, trotzdem ist das nicht das Preissegment in dem ich meine Haarfarbe sonst immer kaufe. Ich bräuchte mit Sicherheit 2 Packungen und wäre damit schon bei 24 Euro. Klar, immernoch billiger als beim Frisör, aber ich würde es mir schon zwei Mal überlegen :) 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.