07 April 2013

Meine kleine, aber feine, Geschichte mit *Shining Cosmetics* und *Sleek*

Achtung, seeehr langer post! :D
***

Schon lange hab ich mit den Sleek Produkten geliebäugelt. Ich bin ja auch so ein Anfixopfer und so stand Rose Gold schon lange auf meiner Wunschliste. Als ich dann auch noch die ersten Reviews zum limitierten Mirrored Pink Blush las, war klar, die beiden mussten her! 

Ziemlich schnell entschied ich mich dann für Shining Cosmetics. Ich hatte schon oft von dem Shop gehört, hatte auch schon oft gestöbert, aber bisher noch nie bestellt. Der lieben Frauke, dem Herz von Shining Cosmetics, folgte ich auch schon länger auf Twitter und hatte so nie große Probleme schnell und einfach Kontakt zu ihr aufzunehmen. 

Da ich ja auch ein kleiner Sparfuchs bin und sehr auf mein (weniges) Geld achten muss, hakte ich nochmal nach, ob es nicht bald eine Rabattaktion gäbe, die ich noch abwarten sollte. Ihre Antwort: Der Osterhase kommt ja bald vorbeigehoppelt ;) - Der Wink mit dem Zaunpfahl! Ich musste also noch ein bisschen Geduld haben.

Als der Osterhase dann kam (und 15% Rabatt mitbrachte) wollte ich also mal eben schnell bestellen. Denkste! Jemand war schneller und schnappte mir den letzten Mirrored Pink vor der Nase weg. Mist! Meinem Frust machte ich auf Twitter Luft. Die Vorfreude war doch schon so groß gewesen und jetzt das! Frauke spitzte ihre Ohren und bestätigte mir noch einmal, dass er ausverkauft wäre und der Letzte gerade an diesem Tag verkauft wurde. Jedes Beautyherz kann nachvollziehen, wie sehr ich mich geärgert habe.

Aber ich weiß schon, warum ich so "persönliche" Shops lieber mag, als die großen, distanzierten, kalten, Kundenabfertigungsshops. 
Frauke wollte nochmal in ihr Lager gucken, denn eigentlich müssten da ja noch welche sein.. Ein Hoffnungsschimmer. Mittlerweile waren wir, die "ich-will-noch-einen-Mirrored-Pink-Blush-haben-Beauty-Weiber", zu dritt und ich wurde schon wieder nervös. Der Beautygott hatte uns aber alle lieb und Frauke fand tatsächlich noch 3 Blushes!

Mitten im Osterwochenende bestellt und 3 Tage später, kam das heiß ersehnte Päckchen bei mir an!


Ist das nicht süß? Ich bin nicht nur in das Design des Shops verliebt, sondern auch in das Design des Papiers und der beiliegenden Postkarte. Mädchenträume! Der Schokohase war wohl eine Osterbeigabe ;) Er war der Einzige, der den Transport nicht überlebte :D Aber er wurde sowieso recht schnell zerkaut..


Beim Empfangen des Päckchens sah ich genauso aus wie die junge Dame auf der Karte. 
Das Design kommt übrigens von der lieben Frau Kirschvogel, die ich an dieser Stelle auch erwähnen möchte :)
Ich liebe ihren Stil! Deswegen wird diese Postkarte auch einen Platz an meiner Wand finden.

Kurz noch ein paar wichtige Info's:

- Bezahlen könnt ihr per Paypal oder Überweisung
- Der Versand kostet pauschal immer 2,95€
- Ab einem Bestellwert von 35€ ist die Lieferung kostenfrei

Ihr findet dort folgende Marken:
- Sleek
- Barry M.
- Beautyblender
- China Glaze
- Lime Crime
- MeMeMe
- Models Own
- The Balm 
- Orly
- Real Techniques
- Z Palette
- u.v.m


Kommen wir also zu den zwei bestellten Schätzen! Mein erstes Mal Sleek :)
Die Zwei waren wirklich gut und sicher verpackt, es würde mich wundern, wenn da jemals etwas kaputt gehen würde. Beim ersten Blick ins Päckchen hab ich mich aber doch kurz erschrocken.
Hatte Frauke einen Blush vergessen? Herzklopfen... ein zweiter Blick. Alles da. Puh!

Die Sleekblushes sind soooo klein! Ich dachte, dass einer so groß wäre wie beide zusammen!
Bei den Fotos auf einem Blog kann man sich gewaltig täuschen. Ich hab das wohl immer falsch wahrgenommen. Wie klein sie sind, seht ihr im Vergleich zu der normalgroßen Postkarte oben. 


Was soll's, bleibt eben mehr Platz in der Schublade! Die 8 Gramm die drin sind, bleiben ja auch so erhalten ;)
8 Gramm kosten also 5,50€
Das ist schon eine recht ordentliche Menge und das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach :)
Die kleine, schwarze Verpackung macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist stabil und schließt fest.

Was ihr vielleicht auf den kommenden Fotos nicht seht:
Im Deckelchen ist immer ein Spiegel. ;)




Ich kann mich bei den Fotos einfach nicht entscheiden :D
Links: Rose Gold (standart)
Rechts: Mirrored Pink (limitiert)


Der Name Rose Gold sagt eigentlich schon alles zur Farbe. 
Starker, goldener Schimmer in einem rot, rosa, corall - schwer zu beschreibendem - Grundton,
der je nach Lichteinfall immer anders wirkt.
Ein richtiges Goldstück eben! 


Mirrored Pink kommt aus der limitierten Aqua Collection, die mit ein wenig Glück zur Zeit noch erhältlich ist ;)
Meiner Meinung nach, ein gutes Gegenstück zum Rose Gold. 
Im Mirrored Pink findet man einen eher silbernen Schimmer auf einem recht hellen, rosanen Grundton. 








Swatches ohne Ende aus allen möglichen Winkeln :D
Es ist eben auch wirklich schwer, diese beiden wunderschönen Farben mit der Kamera einzufangen!
Ich bin definitiv verliebt. Einmal warum und einmal kühl würde ich sagen, oder? 
Die Beiden sind seeehr seidig und krümeln kaum. 
Die Pigmentierung ist sehr, sehr gut und man muss vorsichtig dosieren :)

***


Ich wurde nicht enttäuscht :) Der kleine, aber langandauernde, Hype um die Marke ist berechtigt! 
Das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen und die Produkte können sich auch wirklich sehen lassen. Sowohl von außen, als auch von innen! Die Verpackung ist super und die Pigmentierung begeistert. 
Am besten findet ihr Sleek online, so wie ich zum Beispiel bei Shining Cosmetics ;)



Unbedingt reinschauen! Es lohnt sich auf jeden Fall :)
Ich bin begeistert von dem tollen und schnellen Service und ein Fan von den niedrigen Versandkosten.
Allein wegen dem Design bin ich total verliebt und könnte stundenlang im Shop stöbern.
Öfters vorbeischauen lohnt sich wegen den kleinen Aktionen, die es immer wieder mal gibt, auch auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, dass bei diesem Shop jedes Beautyherz höher schlägt :) Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.