27 April 2013

Nail Art Stripes

Ich hab mir zum ersten Mal Nail Art Stripes bestellt und möchte euch sie gerne zeigen :)
Was sind Nail Art Stripes und was macht man damit?
Sie helfen dabei, ganz einfache Nail Designs zu "basteln", so wie dieses hier zum Beispiel:


Dieses Design stammt von Sarah von Purple Sensations, sie hat holografische Lacke verwendet :)

Im heutigen Post werde ich euch erstmal nur die Stripes an sich vorstellen, in einem anderen Post werde ich mal versuchen euch ein Tutorial zu machen und euch mein Nail Design damit zu zeigen.

Ich habe die Stripes bei Amazon bestellt, ihr bekommt sie aber auch bei Ebay.
10 Rollen mit je ca. 20 Metern Stripe (das sind 200 Meter!) kosten egal wo immer um die 2 Euro.


Meine kamen in einem Luftpolsterumschlag an und waren einzeln nochmal in kleine Tütchen verpackt.


So sehen sie dann ausgepackt aus.
Die Stripes haben eine Breite von 0,5 - 0,8 mm(!), sind also sehr, sehr dünn und filigran.
Das Ganze ist eine eher wacklige Angelegenheit :D Und die breiten Seiten, die ihr hier seht, sind leicht klebrig.




Sind sie nicht wunderschön? *-* 
Die Farben variieren natürlich, je nach dem, wo ihr bestellt ;) Für ein Nail Art Design ist die Farbe aber auch nicht immer entscheidend. Schön anzusehen sind sie auf jeden Fall.
Ich hab die Fotos in der Sonne gemacht, da solltet ihr die Stripes aber nicht zu lange lassen, sie werden schnell warm und der Kleber wird dünner. Ich hab danach auch gleich die kleinen Plastiktütchen weggelassen, da die Rollen sonst innen festkleben :) 

Alles in allem, kann ich mich aber nicht beschweren, bis jetzt find ich sie super und so viel Produkt für 1,79€ ist wirklich super. Das wird ewig halten! 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Bevor jemand meckert: Ich habe ihr erlaubt, das Bild zu benutzen! ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit den Tapes!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Steh ich auf'm Schlauch? :D Danke für was?

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.