12 April 2013

Shopvorstellung Liris Beautywelt // Nagelfächer Teil 1

Habt ihr euch schon von dem neuen Trend "Nagelfächer" gehört? In letzter Zeit geistern sie immer öfter durch die Beautyblogs. Sie sind praktisch der Nachfolger von den Nailwheels, würde ich sagen. Da ich Nagelfächer viel praktischer finde, musste ich auch welche haben und hab mich mal informiert. 
Zu 99% bekommt man sie nur auf Ebay, aus Hong Kong o. Ä. aber es gibt doch ein, zwei deutsche Shops die sie verkaufen und sie kosten ungefähr das gleiche :)

Einer von diesen Shops ist Liris Beautywelt und für diesen habe ich mich entschieden.
Im Shop findet ihr zwei Arten der Nagelfächer: diese und diese

Set 1 - 48 Tips // 1 Ring // 4,50€
Set 2 - 50 Tips // 1 Schraube + Mutter // 4,50€

Da diese Nagelfächer aber sehr begehrt sind, sind sie natürlich auch häufiger/schneller ausverkauft. 
Ich hatte lange vor meiner eigentlichen Bestellung Kontrakt zu Liris Beautywelt aufgenommen und nachgefragt, wann die Nagelfächer wieder verfügbar wären, da ich mir diese auch zum Geburtstag wünschen wollte. Am 6. April waren die Nagelfächer endlich wieder da, ich bekam sofort von Liris Beautywelt bescheid und bestellte noch am selben Tag. 
Ich hatte mich zuvor eigentlich für Set 1 entschieden, aber nur Set 2 war verfügbar. Ich wollte Ringe und keine Schraube. Zum Glück gibt es die Ringe nochmal seperat im Shop zu kaufen - hier

1 Ring // 1,15€

Als Entschädigung für meine lange Wartezeit wurden mir die 3 Ringe gratis mit ins Päckchen gelegt, was ich sehr, sehr lieb fand und was meine Vorliebe für persönliche, private Shops wieder bestätigt hat. :)

Hier also noch einige Info's zum Shop:

Bezahlung - Überweisung // Paypal

Versand (wählbar):
-  bis 20 Euro Bestellwert 2,50€ Deutsche Post
- DHL auch an Packstation 4,20€
- Hermes mit Sendungsverfolgung 4,20€
- Versandkostenfrei ab 45€ Bestellwert

Ihr findet dort folgende Marken:

(Bildquelle: Liris Beautywelt)

Essie und Sally Hansen bekommt ihr dort für 6,75€

Jetzt aber zu meiner Bestellung :) Mit Bilderflut :D


Inhalt:
3 x 50 Tips + Schraube und Mutter
3 Ringe
1 Visitenkarte 
1 Bonbon


Das mit dem Bonbon fand ich sehr niedlich - es hat nämlich die Form eines Herzens :) Sehr nette Aufmerksamkeit. Und genau wie bei meiner Sleekbestellung bei Shining Cosmetics, hab ich mich von den Fotos wieder mächtig täuschen lassen - die Tips sind viel kürzer als gedacht, aber dazu gleich mehr..



Hier bekommt ihr eine erste Vorstellung von den Ringen. Sie sind sehr stabil und schließen gut, das Öffnen geht recht einfach :)



Hier hab ich nochmal genau nachgemessen. 
Ich hab mir deswegen Sorgen wegen der Länge der Tips gemacht, weil man ja normalerweise die Namen der Lacke auf die Stäbchen (?) schreibt. Würden die da noch draufpassen?
Ich hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich vorne den Namen der Marke draufschreibe und hinten den Namen des Lackes. Außerdem kennzeichnet vorne noch ein "LE" ob der Lack mal aus einer Limited Edition war oder nicht ;) So passt das Ganze dann schon wieder. 


So sieht es dann aus, wenn sich 50 Tips auf einem Ring befinden :)
Es könnten auch 100 drauf passen.

Mit der Schraube wird es schon schwieriger, weswegen ich euch auch unbedingt zu Ringen raten würde!


Wenn die Schraube senkrecht steht, sieht das ganze noch ganz nett aus.


Aber es ist ganz schön eng. Die Tips passen gerade so auf die Schraube, es passen auch wirklich nur die 50 darauf, für mehr ist kein Platz. Es war auch schon schwierig, die Mutter festzudrehen.


Die Tips passen dann auch nicht mehr nebeneinander in eine Reihe, zu wenig Platz!
Ich hatte beim Zurechtrücken schon Angst, dass mir ein Tip abbricht. 

Deswegen würde ich euch definitiv immer zu Ringen raten! Außer, ihr geht selbst in den Baumarkt und schaut  euch mal nach längeren Schrauben um :D 

Habt ihr noch Fragen?
Ich werde dann mal fleißig weiterlackieren :) Die lackierten Tips seht ihr dann im nächsten Post!

Ich würde jederzeit wieder bei Liris Beautywelt bestellen :) Ich brauche sicher auch bald Nachschub was die Fächer angeht und dann wird sie meine Adresse Nr. 1 Sein! Die Versandkosten sind super, der Kontakt und der Service sind fantastisch, die Lieferzeit völlig in Ordnung und die Preise wunderbar :)
Ich habe nichts zu bemängeln und ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen! 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.