23 April 2013

Tag? Mein meistgeliebter Lippenstift.

In meiner ganzen Sammlung gibt es nur einen Lippenstift, den ich wirklich leer kriegen werde.
Wann kommt sowas schon mal vor?
Ich war mir nicht sicher, ob ich daraus einen Tag machen soll oder nicht, aber wer will, kann ja mal mitmachen :)

Mein meistgeliebter Lippenstift stammt aus dieser LE:


Kennt die noch jemand? Ich musste erstmal googlen, wann es sie gab.
Die Alverde Diamonds lights all over LE gab es Ende November 2009
So lange ist das schon her? Seit 4 Jahren begleitet mich dieser Lippie also schon :)
Da ich damals schon wusste, dass das mal eine große Liebe wird, hab ich mir auch gleich ein Backup gekauft, zum Glück!


109 Nude Diamond heißt das gute Stück.
Wie der Name schon sagt, ein Nudeton mit viel Glitter und Schimmer.



Einmal das unangetastete Backup und der abgeliebte Lippie.
So weit nach unten bin ich glaube ich noch nie gekommen, ihr kennt das ja :D
Er neigt sich dem Ende zu und irgendwie bin ich schon ein Bisschen traurig.
Ich bin zwar auch froh, dass ich das Backup habe, aber ich werde noch trauriger sein, wenn ich den dann anbrechen werde :( 
Wenn mein Backup aber auch wieder 4 Jahre hält, kann ich mich doch glücklich schätzen, oder?
Wir übergehen dann an dieser Stelle einfach mal, dass der Lippie am Ende des Backups ganze 8 Jahre alt wäre! *hust*


Die Verpackung hat durch 4 Jahre Hand- und Kosmetiktaschendasein auch gelitten.
So richtig nach Diamond sieht's nicht mehr aus, aber der Inhalt zählt! 


Swatches einmal mit und einmal ohne Sonne, 
einmal schwach und einmal stark aufgetragen :)

Ich liebe ihn noch wie am ersten Tag und bin traurig, sowas nicht im Standartsortiment zu finden.
Vielleicht kennt jemand ein Dupe?

Wollt ihr mitmachen und mir euren meistgeliebten Lippie zeigen?
Wenn ihr einen Post schreibt, dann sagt mir doch im Kommentar bescheid, damit ich mal bei euch vorbeischauen kann! :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich hätte ja gerne einen Swatch zu deinem Lieblingslippie gesehen. Die LE ist mir völlig fremd, zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nix mit Kosmetik am Hut ;)

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre nichts für mich, aber die Packung sah hübsch aus =) ungewöhnlich für Alverde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben sie sich noch was einfallen lassen :) Das hat in den letzten Jahren arg nachgelassen :/ Leider!

      Löschen
  3. Diese LE hab ich ja noch nie gesehn,aber trotzdem ist der Lippenstift echt schön. :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.