30 April 2013

Verpackungsopfer hoch 3

Kennt ihr das? Man kauft Dinge, die man eigentlich gar nicht braucht und die sinnlos sind, einfach nur weil sie toll aussehen. So geschehen auch diese Woche, bei mir, im Tedi! 
Für alle die, die Tedi nicht kennen: das ist einer dieser 1€ Läden, in denen man irgendwie alles und doch wieder nichts findet. Aber manchmal hat man Glück (wenn man es so sehen will) und findet kleine "Schätze".


Kennt jemand The Dark Dudes?
Wenn ja, sind sie nicht toll? *-*
Ich liebe sie!
Der Rest kann ja mal googlen :D


Jedenfalls sind das 2 Lipbalms, die normalerweise ganze 3,95€ - dafür hätte ich sie niemals gekauft - bei Tedi waren sie aber auf 1,50€ reduziert und obwohl ich ein, zwei Mal überlegt hab, durften sie am Ende doch mit. Die Verpackung!! Und die Karabiner!!


Dass die Beiden eine Pflegewirkung haben, bezweifle ich stark :D Aber die Verpackung!!
Der Rote riecht nach Kirsche und der Rosane nach Himbeer <3 



Beide geben leicht Farbe ab, das sind solche die man mal eben schnell nebenher aufträgt, wenn man das Gefühl hat was auf den Lippen zu brauchen ;)

Eine kleine Spielerei, die man nicht unbedingt braucht, aber eben doch mitnimmt.
Kennt ihr das? :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ooh ich liebe Dark Dudes!
    Und ich bin auch so ein Verpackungsopfer :'D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.