10 Mai 2013

Blogparade - Meine Top 3 Essie Nagellacke


Die Blogparade wurde von I Need Sunshine ins Leben gerufen und ich mache mit :)
(Mitmachen können alle, die Lust darauf haben! :P)

Meine 3 liebsten Essielacke auszusuchen ist einerseits einfach - ich habe nämlich nur 3 :D - andererseits aber auch wieder schwer, denn ich liebe sie alle und da nochmal einen Liebling festzulegen ist schwer. 
Aber ich habe es geschafft :)



Platz 1


Platz 1, ihr kennt ihn alle - Beyond Cozy. Ich liebe Glitzerlacke einfach und er ist für mich der Ultimative. Ich hab ihn so lange und so oft hintereinander getragen, dass auch schon ein beachtliches Stück an Füllmenge fehlt und ich habe echt Angst, dass er mal leer geht :( War auch schon ernsthaft am überlegen mir ein Backup zu erkreiseln oder Ähnliches... 
So gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, er war (leider) limitiert!

Platz 2


Dive Bar - Mein erster Essielack :) Ich hab ihn geschenkt bekommen, allein deshalb ist er schon was besonderes. Dive Bar gibt es im Standartsortiment, im Regal sieht er recht lahm aus, erst im richtigen Licht haut er richtig rein <3

Platz 3


Bikini so teeny - Ich hab ihn euch letztens erst vorgestellt. Er ist meine neueste Errungenschaft. Auch er war limitiert und tauchte jetzt in den Geburtstagssets kurzzeitig wieder auf. Ich hatte vorher schon so viel von ihm gehört, da war schnell klar, dass er mitmusste als ich ihn allein rumstehen sah. Da hatte wohl jemand ein Set geöffnet und einen geklaut, somit standen die anderen 2 dann allein da. Schicksal für uns beide :P

Hier hab ich euch die 3 nochmal auf dem Nagelfächer geswatched und nebeneinander gelegt:


Das Siegertreppchen :)
Ich will definitiv noch mehr Essielacke! Ich liebe sie alle <3

Wer bei der Blogparade mitmacht hat außerdem die Möglichkeit einen Essielack nach Wahl zu gewinnen. Diese Chance möchte ich nutzen - Wenn ich mir also einen Essielack aussuchen darf, dann soll es der Mint Candy Apple werden, den I need Sunshine in ihrem Beitrag vorgestellt hat :) Auf den hab ich sowieso schon ein Auge geworfen und diesen Sommer ist die Farbe ja einfach mal der Hit ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Lieben Dank, dass du mitgemacht hast! :-) Der Dive Bar sieht ja toll aus, ich drücke dir die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. Beyond Cozy mag ich auch sehr gerne und er ist nur ganz knapp bei meinen Top 3 vorbeigeschlittert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, einen tolle Vorstellung. Dein Platz 2 gefällt mir sehr, vielleicht werde ich den mal genauer unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bikini so teeny ist soooo hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Farben =) Auch wenn du nciht wirklich auswählen musstest, das wird noch*g* Beyond Cozy habe ich auch und mich sofort in diese Mischung aus Gold und Silber verliebt. Gelbgold beisst sich nämlich mit meinem Hautton^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.