01 Mai 2013

Catrice Gradiation Powder Blush

Bei dm gibt es zur Zeit zwei riesige Aufsteller von Essence und Catrice. Irgendwie hab ich davon gar nichts mitbekommen, keine Ankündigungen wie sonst, oder Ähnliches. Mir kommt es so vor, als sei das eine Mischung aus LE und Standartsortiment? Sicher bin ich mir da aber nicht. Auf dem Catrice aufsteller hab ich einen schönen Blush gefunden, den ich euch gerne zeigen würde :)
Zuerst hab ich euch aber mal den Aufsteller fotografiert:


Das Ganze nennt sich It Pieces und soll Frühlings und Sommer Highlights zeigen. 
Es ist nicht viel auf dem Aufsteller drauf, von jedem Produkt nur 3 Stück, aber er nimmt verdammt viel Platz weg Oo



Es ist ein Blush mit Farbverlauf, allein deswegen musste er schon mit :D
Der Farbverlauf ist jetzt nicht sooo krass, aber er ist da. In wirklichkeit ist er doch noch ein Bisschen intensiver als auf den Fotos, ich konnte es schlecht einfangen :/ 
Es handelt sich auch nicht wirklich um 2 unterschiedliche Farben, er geht mehr von einem dunkel Rosa in ein hell Rosa. Das Ganze schimmert auch noch schön, enthält aber keinen Glitter :)


Für 8g zahlt ihr 3,95€


Links der aktuelle, rechts der aus der Revoltaire LE

Hier hab ich es nochmal mit dem Blush aus der Catrice Revoltaire LE verglichen, der hatte ja auch einen Farbverlauf. Der war allerdings schon stärker und ging mehr von Rosa/Pink in Orange über. 
Das war der hier:


Ich ärgere mich mal wieder, dass meine Kamera so viel Farbe schluckt, aber ihr könnt mir glauben, er ist soooo schön! Irgendwie einfach frisch und perfekt für den Frühling. Damit gibt es glaube ich kein Overblushing :) 


Kaufempfehlung: Ja!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Da ich ein echtes Blush-Opfer bin ist das definitiv etwas für mich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir wie mir :D Blushes machen mich noch arm :P

      Löschen
  2. Hab dich gerade durch ein Interview auf yuyus-moments.blogspot.de gefunden... dein Header ist traumhaft schön! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. ...o_o bin grade verwirrt! hab den selben Blush, in rosa aus ner älteren LE...
    Bei Essence ist mir neulich auch schon sowas passiert. Manchmal glaub ich, die Firmen recyclen ihre LEs von Zeit zu Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du noch welche Le das war? :) Solange sie Sachen nochmal bringen, die sehr beliebt waren, find ichs sogar gut ^-^ dann hat man doch nochmal die Chance darauf, falls man was verpasst hat

      Löschen
  4. hachja,der ist schon echt schön... doof nur,wenn man sich vornimmt ihn zu kaufen und die LE nie gefunden hat. haha fail^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.