26 Mai 2013

Essie - Sexy Divide

Diejenigen die mich auf Twitter verfolgen wissen, dass ich in letzter Zeit in eine Essie-Sucht-Phase geraten bin. Kaum hatte ich den Post über meine Top 3 der Lacke abgetippt wurden aus den 3 Lacken ganz schnell 7. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. ;)
Ich werde nochmal einen Post über alle 7 Essie's machen, wollte euch heute aber schnell den Einen zeigen, weil ich ihn zum ersten Mal lackiert habe und doch recht verliebt bin. 


Essie Sexy Divide ist ein eigentlich sehr dunkles Lila. Er gehört genauso wie Dive Bar zu den Lacken, die Sonnenlicht brauchen um ihre wahre Schönheit zu zeigen :)
Sonnenlicht gibt es aber zur Zeit fast gar nicht, sodass es mir auch echt schwergefallen ist den Hübschen richtig zu fotografieren! Ich verlinke euch mal diesen Blogpost von einer englischen Nailbloggerin. Ich finde sie hat ihn mit der Kamera sehr gut eingefangen. Wer Lust hat kann auch gern nochmal Swatches googlen, es gibt tausende :)



Das war der erste Lack den ich mir erkreiselt habe und ich bin so glücklich mit ihm!
Er kostete mich 3 Euro, plus 1,90 Euro Versand, da kann man doch nicht meckern :) 
Es war auch wirklich noch fast alles im Fläschchen, da er nur ca 2 Mal verwendet wurde.



Ich hab euch den Lack auch nochmal auf einem Tip geswatched und fotografiert und die Bilder dann stark überbelichtet um ein Bisschen was von seinem Schimmer hervorzulocken ;)




Da sieht man auch nochmal deutlich was ein Topcoat ausmacht :) Auf den Tips verwende ich nie Topcoats.

Wie gefällt euch Sexy Divide? Auf Twitter kam auch die Frage auf, wie das eigentlich so ist mit "gebrauchten" Nagellacken. Yay oder nay?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.