27 Mai 2013

[Tag] Persönliches

Ich wurde von der lieben Yuyu getagged :) Ich komm eigentlich viel zu selten dazu Tags abzuarbeiten :D
Aber der hier war mir doch sehr sympathisch.

Ich muss folgende Fragen beantworten:

1 - Welches ist dein größtes Laster?

Das ist einfach: Essen und Schminke :D
Da bin ich doch echt noch froh, dass es keine Drogen sind ^-^

2 - Wer ist dein Vorbild?

Da gibt es einige. Meine Mama, mein Papa, meine Oma und meine Patentante. 
Letztere ist leider schon verstorben, aber sie war einer der besten Menschen der Welt!

3 - Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche wäre es?

Definiere Zauberkraft O.o
Ich hab allerdings ein paar Favoriten: definitiv Beamen können, von einem Ort zum anderen in Sekunden.
Gedanken lesen, unsichtbar sein, alle heilen können, jeden unsterblich machen können.
Eigentlich wäre doch alles toll, oder?

4 - Was bedeutet "Glück" für dich?

Schwierige Frage!
Ich glaube Glück ist einfach, wenn alles so läuft wie es soll und alles perfekt ist und gerade passt!

5 - Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Es war viel zu oft halb leer, ich versuche mich mit halb voll anzufreunden ;)
Ich muss wohl noch lernen, es öfter als halb voll zu betrachten!

6 - Wo siehst du dich in 10 Jahren, was sind deine Ziele?

In 10 Jahren sehe ich mich hoffentlich mitten im Berufsleben, in einem stabilen Zustand in dem es sich gut leben lässt. 
Ich will mir nicht zu viel Sorgen um alles machen müssen und möchte meine Liebsten um mich haben. 

7 - Dein größtes Erfolgserlebnis ist?

Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich gar keins.
Vielleicht, sich von ein paar unguten Leuten losleben zu können obwohl man dachte, nie mehr ohne sie zu können?
Ich hoffe, dass noch ein anderes Erlebnis kommt, dass dieses übertrifft.

8 - Wie lautet dein Lebensmotto?

Hab nicht wirklich eins. 
Aber ich bin ein Stehaufmännchen!

9 - Was inspiriert dich?

Die Menschen die ich schon als meine Vorbilder genannt habe :)
Würde ich alles so machen wie sie, würde ich alles richtig machen!

Ich tagge alle, die mitmachen wollen! :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Ich würde gern mitmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow! Schon der erste Blick auf das Intro deines Blogs ist wirklich was ganz besonderes und genau mein Geschmack! Ich bin total begeistert, das hast du wirklich total super gemacht

    AntwortenLöschen
  3. ja klar wieso nicht... ich bin zwar noch ein Neuling unter den Bloggern und versteh noch nicht alles auf den anderen Blogs aber ich bin dabei

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.