11 Mai 2013

[Was wurde aus...] Rival de Loop Velvet Rose?


Auf dem Blog der lieben Jadeblüte gibt es eine Kategorie die sich "Was wurde aus..." nennt, es geht dabei um Produkte die mal stark gehyped wurden, dann aber irgendwie in der Versenkung verschwanden.. Was wurde aus ihnen?
Ich mache diesmal mit, weil es um ein Produkt geht was mir auch sehr am Herzen lag/liegt und an das ich mich noch sehr gut und sehr gern erinnere :)

Es geht um einen Lippenstift von Rival de Loop, der damals in einer LE rauskam die von Harald Glööckler designt wurde. Er nennt sich Velvet Rose, ein sehr passender Name, wie ich finde :P

*von allen vier Seiten*

Ich hab sogar ein Backup von ihm gekauft, das (warum auch immer) mittlerweile eine Macke oben hat, obwohl ich ihn noch nie benutzt habe. Kurz danach hatte ich sogar noch die Chance auf einen 3. - eine Freundin wollte ihren wieder loswerden - aber die Vernunft hat gesiegt und es blieb bei den Zweien :D

Ich dachte, ich hätte den Lippie schon oft benutzt, aber wenn ich mir die Vergleichsbilder so ansehe, sieht das irgendwie anders aus.. Er deckt sehr, sehr gut und ist nicht so feucht glitschig. Die Farbe wurde damals als Rosenholzton beschrieben und irgendwo hab ich mal gelesen, dass das einfach jeder Frau steht. So ist es wahrscheinlich dann auch. Nachdem ich ihn jetzt wieder hervorgeholt habe, hab ich ihn nicht wieder in die Schublade gesteckt, sondern gleich mal draußen stehen lassen, damit er wieder öfter zum Einsatz kommt :)


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei Google noch nach weiteren Swatches suchen, oder noch besser, bei den anderen Mädels vorbeischauen die mitgemacht haben :) Die Links dazu findet ihr bei Jadeblüte.

Habt ihr den Lippie auch? Was ist aus eurem geworden? 
Habt ihr auch noch so "alte" Schätze die in einer Schublade schlummern? :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! Und auch wenn dein erster noch nicht so abgenutzt wirkt - ich habe das Gefühl, dass sich diese Textur allgemein sehr langsam abnutzt. Insofern ist es schon ein beachtliches Stück, das da fehlt :-) Mal schauen, ob ich meinem jetzt auch wieder mehr Aufmerksamkeit schenken werde.


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :3
    http://francesligeia.blogspot.co.at/2013/05/the-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. hey :D danke für das Kommentar die schriftart war http://www.dafont.com/jellyka-estrya-s-handwriting.font?fpp=50&psize=s
    diese :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)
    Das mit dem Bild ist kein Problem! :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. oh man,ich hab ja generell alle Produkte von Glöööckler bei Rival de Loop geliebt ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.