17 Juni 2013

Blush Swatches - Nachtrag zum Blush-Tag


Bei dem Tag "Zeigt her eure Blushes, zeigt her euer Rouge" hatte ich euch ja angeboten, Swatches noch nachzureichen wenn ihr gern welche sehen wollt :)
Nessie hat sich Swatches gewünscht und hier sind sie! :D
Ich muss aber für alle die es nicht wissen nochmal erwähnen, dass es sich hier um limitierte Blushes handelt, die nicht mehr erhältlich sind! Außer ihr findet bei Kleiderkreisel o.Ä. jemanden, der sie loswerden will ;)


Das sind die Beiden Cute as hell Blushes von Essence, wobei der hellere Ton eigentlich ein Lidschatten ist, den ich aber umfunktioniert habe :) 
Auf den Fotos hab ich (von euch aus) jeweils rechts mit Base und links ohne Base geswatched. 
Das macht, wie man sehen kann, nicht immer sooo viel Unterschied, aber er hält eben doch ein Wenig besser. 
Natürlich würde man die Blushes im Gesicht niemals so krass auftragen, aber um die Farben richtig zu sehen hab ich ein Bisschen übertrieben.


***********************************************************************


Der Miami Roller Girl Blush hat einen Farbverlauf, was ich persönlich ganz schön finde, weil man selbst ein Bisschen mischen kann und der Blush immer wieder anders aussieht.
Ich hab ihn einfach mal so geswatched wie er in er Verpackung zu sehen ist, eine rein orangene Seite, eine rein pinke Seite und die Mitte, in der beide Farben zusammenlaufen.
Je nach dem, ob man mehr Orange oder mehr Pink nimmt verändert sich die Farbe :)


Habt ihr sonst noch Wünsche was Blushswatches angeht? :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die sind alle so schön, du möchtest die nicht zufällig loswerden?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Blushes habe ich auch und liebe sie <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.