06 Juni 2013

Blushsucht befriedigt - Wangen gesättigt

Cosnova hat mich mal wieder voll erwischt. 
Ich hab so einige Süchte und Schwächen was Kosmetik angeht und eine davon sind definitiv Blushes.


Deswegen durften auch gleich 3 Stück mit, als ich die neuesten LE's entdeckt hab. Den Rest hab ich weitestgehend ignoriert, aber falls ich nochmal an einem Aufsteller vorbeikomme hüpft vielleicht noch ein Lidschatten ins Körbchen, ich lass mich ja gern anfixen.


Als erstes hab ich die Ticket to Paradise LE von Essence gefunden. Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab's nicht schonmal eine LE von Essence, die irgendeinen Namen mit Paradise trug?..


Es ist zwar kein wirklicher Blush sondern ein Shimmer Powder, aber was soll's, kommt auch auf die Wangen!
Ganze 10 Gramm sind drin, das ist ganz schön viel. Gekostet hat er mich 2,95€.
Die Prägung gefällt mir sooo gut! Solche Schätze sind mir fast immer zu schade um sie zu benutzen. 
Es handelt sich hier auch wirklich um ein Schimmerpuder und kein Glitzerpuder, es ist also wirklich nur feiner Schimmer drin und keine groben Glitzerpartikel.


Als nächstes hab ich die Glamazona LE von Catrice gesucht und gefunden.
Die Blushes wurden ja schon vorher ein wenig gehypet und alle Swatches die ich finden konnte waren der Wahnsinn.


Hier sind 8 Gramm drin und bezahlt hab ich 3,95€


Als ich vorm Regal stand hab ich wirklich nochmal kurz überlegt..
Trau ich mich diese krassen Farben zu tragen?
Dann fiel mir ein, dass ich solche Farben 100 pro noch nicht besitze!
Und schon war die Kaufentscheidung getroffen :)



Dummerweise hatte ich beim Fotografieren keine Sonne :( Deswegen sehen die Bilder alle so kühl und blöd aus..


Beim Swatchen von den 3 Schätzen bin ich zumindest bei den beiden bunten leicht erschrocken.
Was für eine Pigmentierung! Der Wahnsinn. Beim ersten auftrag auf der Wange, hatte ich auch direkt einen dicken, fetten, pinken Balken auf der Wange. So vorsichtig musste ich noch nie mit einem Blush umgehen wie mit diesen beiden. Mit dem Schimmerpuder kann man dagegen auch Schichten wenn man möchte. Da ist die Handhabung wesentlich einfacher. 





Eben weil das Licht so blöd war hab ich euch ein paar mehr Bilder der Swatches hochgeladen. Man bekommt hier aber wirklich nur einen kleinen Eindruck der Farbkraft ;)

Ich mach mir schon Sorgen, wenn die beiden Farbbomben so gehypet werden, dass die 13 jährigen Mädchen demnächst mit roten und pinken Balken im Gesicht rumlaufen...

Und bei euch so? :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Also iwie kann ich mir lilane Wangen nicht vorstellen.... ich hätte da gerne mal nen Bild von! xD

    AntwortenLöschen
  2. Auch mich würden Tragebilder sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.