24 Juni 2013

Catrice Glamazona Eyeshadow C04 cARMOURflage

Die Beiden Blushes der Limited Edition hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Da hab ich die Eyeshadows noch unbeachtet liegen lassen, weil ich dachte "brauchste eh nicht.". Wie das dann so ist, war der Swatch ein paar Stunden auf der Hand und glitzerte in der Sonne vor sich hin. Und dann hab ich's bereut ihn nicht mitgenommen zu haben. Jetzt hab ich ihn nochmal gefunden und sofort eingepackt.


Das ist die Farbe C04 cARMOURflage, es sind 3 Gramm drin und ihr bezahlt 2,75€.


In einem normalen Catrice Lidschatten aus dem Standartsortiment sind 2 Gramm drinnen, in dem Limitierten sind es 3 Gramm. Find' ich ziemlich cool von Catrice, weil man dann länger was von dem Lidschatten hat, schließlich kann man die Limitierten nicht nachkaufen. 


Ich kann euch nur raten:
Falls ihr den Lidschatten im Laden findet und ihn Swatched, geht damit nochmal kurz vor die Tür in die Sonne! Erst dann kommt seine wahre Schönheit zum Vorschein.
Das Licht im dm oder Müller verfälscht gern und oft sämtliche Farben, darauf könnt ihr euch nie verlassen. Ich mach es häufig auch bei Nagellacken so, dass ich ein paar Schritte vom Regal weggehe und im "normalen" Ladenlicht nochmal genauer hinschaue. Die Lampen die sich direkt an den Theken befinden sind irgendwie besonders eingestellt und verfälschen deshalb oft.

(Schatten)

(Sonne)

Es ist total schwer den wunderschönen, farbenreichen Schimmer mit der Kamera einzufangen. 
Der Lidschatten wird seinem Namen auf jeden Fall gerecht und macht sich bestimmt auch solo auf dem Auge super. Gern mehr davon!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Wenn ich diesen Lidschatten anschaue, ärgere ich mich dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.