27 Juni 2013

Essence Tribal Summer Lipsticks


Zum "Sommer" haut Cosnova wieder eine LE nach der anderen raus und überschwemmt ein Wenig den Markt. Das ist dann teilweise schon so viel, dass es echt langweilig wird. Die Me & My Ice Cream LE lässt mich da zum Beispiel völlig kalt. Genauso wie die Matchpoint LE von Catrice. 
Als ich heute die Tribal Summer gesehen hab, war ich auch nicht übermäßig begeistert, aber die Lippenstifte haben's mir angetan. 


2 Farben gibt es, drinnen sind 3,8g und pro Stück zahlt man 2,25€


Richtig deckende, knallende Lippenstifte sind bei Essence noch eine Seltenheit, aber wenn sie doch mal welche rausbringen, dann richtig.
Die Verpackung ist sehr stabil und für meinen Geschmack auch total gut verarbeitet.
Das eingearbeitete E auf dem Lippenstift ist meines Wissens nach auch neu, gefällt mir aber auch sehr gut :)


Das Rot von Na-Rock sieht auf den Lippen nicht so dunkel aus wie in der Verpackung.
Nach dem Auftrag ist es eher ein Standardrot, welches aber sehr gut deckt.

Das Pink von Waka ist genauso deckend wie Na-Rock und ist nicht zu knallig, also auch eine Farbe für Frauen die sich nicht so viel trauen ;)




Ich habe leider nicht die Vergleichsmöglichkeit, aber ich würde mal drauf spekulieren, dass Waka Waka ein Dupe zu Mac's Girl About Town sein könnte. Vielleicht findet sich ja eine Beauty unter euch, die das mal überprüfen kann? 

Von mir gibt es für die beiden Lippies definitiv eine Kaufempfehlung!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade den roten mitgekommem.Bin schon gespannt wie er auf den Lippen aussieht.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.