28 Juni 2013

Meine "Nancy" Palette

Ich habe euch ja hier von meinem Gewinn bei Nancy von Kabukis Little World erzählt, in dem auch 4 von ihr selbst gemischte und gepresste Lidschatten enthalten waren. Von denen war ich so begeistert, dass wir via Twitter noch eine Weile darüber quatschten und ich mir auf ihrem Blog die Fotos von ihrer selbstgemischten und gepressten Palette anschaute. Ich hab mich sofort verliebt, ich wollte noch mehr! :D 
Wir wurden uns schnell einig und so bin ich seit heute stolze Besitzerin ganzer 8 "Nancy" Lidschatten und hab mir daraus meine eigene, kleine Nancy-Palette gebastelt ^-^


Ich will euch die 8 Schätzchen kurz vorstellen:



Die oberen 4 waren im Gewinnpäckchen enthalten und wurden von ihr selbst ausgesucht :)
Ich finde, es sind 2 für ein eher unauffälliges Alltagsmakeup und 2 für ein knalligeres Abendmakeup.
Außerdem sind es 2 Matte und 2 Schimmernde. Alles in Allem also eine gute, ausgewogene Mischung, über die ich mich sehr gefreut habe.



Von den unteren 4 hab ich mir 3 selbst ausgesucht und den 4. (das Duo) hat sie mir als kleine Überraschung mit beigelegt :3 Ich glaube man erkennt auch hier ein Farbschema - ich nenne es einfach mal BÄM :D Warum, seht ihr dann bei den Swatches gleich. 

Zur Qualität der Lidschatten gibt es nicht viel zu sagen, sie sind allesamt bombe. Die Pigmentierung ist der Hammer, sie sind nicht zu fest gepresst und lassen sich gut auftragen. Außerdem sind sie schön seidig und buttrig, ich bin total glücklich damit. 







Ich bin verliebt und freu mich schon tierisch drauf, mit den Lidschatten zu arbeiten :)
Außerdem hab ich auch Lust bekommen, mich mal im Selbstmischen und Selbstpressen zu versuchen. 
Wir werden sehen, was aus dieser Idee wird :D



Sie haben erstmal in dieser kleinen Dose ein zu Hause gefunden und passen dort auch perfekt rein.
Es wäre vielleicht sogar noch Platzt für 3-4 weitere :D Übrigens sind das die normalen, kleinen Pfännchen mit  26mm Durchmesser. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die da befestige, damit sie nicht durcheinanderfallen und am Ende vielleicht noch kaputtgehen :(

Wie sieht's denn bei euch aus? Kauft ihr nur, oder macht ihr auch mal was selber? :)
Und habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wie ich die Lidschatten im Döschen befestigen kann?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Farben. Nimm zum befestigen doch diese Klebebands, die sind doppelseitig. Außerdem hast du so die Möglichkeit die pfännchen ganz einfach zu lösen ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch viele selbst gespresste Lidschatten, ich mag sie sehr gern!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.