23 Juli 2013

Essie Naughty Nautical Limited Edition

Wer mir hier, auf Twitter oder auf Instagram folgt der weiß, dass ich eine leichte Suchtproblematik entwickelt habe was Essie Nagellacke angeht. Wie bei allem anderen auch, bin ich hier bei den limitierten Exemplaren ganz vorne mit dabei. Die Neon LE hat mich aber komplett kalt gelassen, das komische Finish konnte mich überhaupt nicht begeistern. Dafür hab ich jetzt bei der Naughty Nautical wieder richtig zugeschlagen und hab auch tatsächlich alle Farben bekommen, die ich von Anfang an ins Auge gefasst hatte :)

(Bildquelle: Essie.de)

Hier seht ihr nochmal alle Farben der LE auf einen Blick. 
Ich hab mich direkt in die LE verliebt, als die ersten Pressebilder auftauchten. 
Rock the boat und Full steam ahead sind so gar nicht mein Ding, aber der Rest passt vollkommen. Trotzdem hab ich Sunday funday mal außen vor gelassen, vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit ihn zu ergattern, aber wenn nicht wäre ich auch nicht todtraurig :)
Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden:




Hach.. ich könnte schwärmen ohne Ende!
Wie die Schätze heißen seht ihr ja im mittleren Bild, drin sind wie immer satte 13,5 ml und ihr zahlt 7,95€ pro Flasche. Wie oben schon erwähnt sind die hübschen limitiert und somit nicht dauerhaft erhältlich! Leider.

Heute erst zog The more the merrier bei mir ein und musste auch sofort auf die Nägel. Es hätte mir sonst keine Ruhe gelassen, kennt ihr das auch? Also hab ich nachgegeben und kann euch jetzt ein kleines, aber feines, Naildesign damit zeigen.


Im Gegensatz zu den anderen Beiden enthält The more the merrier keinen Glitter, sondern hat ein cremiges Finish. Mit 2 Schichten deckt er perfekt. 


Das kam alles auf die Nägel, in der Reihenfolge von rechts nach links.



Klein aber fein, oder? :) Ich finde The more the merrier und der Confetti Topcoat passen gut zusammen.

Habt ihr euch was aus der Naughty Nautical LE mitgenommen? 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Für mich ist das immer noch grün! xD

    Find auf jeden fall die untere Variante echt gelungen und sowas ähnliches gibt's ja jetzt auch von Maybelline (siehe 198-Shooting Stars) ... vllt ist das ja auch was für dich?!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl das Nageldesign recht einfach ist, hat es irgendwas - Mir gefällt es also sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Sunday Funday hätte ich so gerne ;)


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. das sind echt wunderschöne lacke. :))
    ♡-lichste Grüße, lydia.

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.