07 September 2013

Kleiner missglückter Dupeversuch

Hier und hier  hab ich euch schonmal den heißbegehrten L'Oréal Confetti Topcoat gezeigt. 
Ich hab lange mit mir gerungen - kaufen oder nicht kaufen - 5ml für 4,99€ sind nicht ohne.
Und wie lange halten 5ml überhaupt? 



Wie immer hat's nicht lang gedauert bis auch andere Firmen auf die Idee kamen, so einen Topcoat rauszubringen.
Bisher hab ich aber nur welche gesehen die dem Original ähnlich waren, aber nie gleich.
Trotzdem konnte ich heute beim Shoppen einem weiteren Topcoat dieser Sorte nicht widerstehen:


Links - L'Oréal 5ml 4,99€
Rechts - Claire's 10ml 3,50€


Ihr seht was ich meine.
Schlecht finde ich den von Claire's nicht, aber eben auch nicht so schön wie den von L'Oréal.
Obwohl ich finde, dass man auf dem Bild gut sieht das sich der von Claire's gleichmäßiger verteilen lässt als der von L'Oréal. 
Ich bin schon gespannt, wie er sich auf einem anderen Lack machen wird.

Habt ihr schon ein Dupe vom Confetti Topcoat gefunden?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. mensch bist du aufmerksam,dass dir sowas auffällt ... find die Version von Claire echt billig und empfinde ihn als nicht tragbar. vermutlich würde er auch nicht mal ansatzweise so lange halten wie der vom original

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.