31 Oktober 2013

Catrice Rocking Royals Multicolour Blush


Heute stell' ich euch ganz kurz und knapp das Multicolour Blush aus der neuen Catrice LE "Rocking Royals" vor. 


Das Blush enthält 9 Gramm und kostet 3,95€


Mal abgesehen davon, dass sich Catrice wieder wirklich Mühe gegeben hat was das Design des Rouges angeht, sind die Farben meiner Meinung nach etwas besonderes. Solche intensiven Blushfarben findet man sonst selten, allein deswegen ist es schon einen Blick wert. Leider gibt es im Aufsteller keinen Tester dazu. 


Swatches einmal im Licht und einmal im Schatten. Es handelt sich hier um ein dunkles Rot/Weinrot mit einem ganz leichten Bonzeeinschlag und einem beerigen Pink. Beides glänzt zwar, schimmert aber nicht. 


Die Swatches werden dem Puder nicht wirklich gerecht, meine Kamera konnte die Farben nicht wirklich einfangen. In wirklichkeit sind sie viel schöner, strahlender und intensiver. Wer Blushes in allen Varianten liebt, der sollte dieses defintiv mit nach Hause nehmen :) 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Wirklich 2 tolle Farben. Kannst du vielleicht nochmal einen Swatch zeigen, wo du beide Farben mischst? :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE noch nicht gesehen.Aber der Blush gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hast du wieder neue Babys für deine Sammlung gekriegt ... Ich hätte sie vermutlich nicht gekauft,aber freu mich trotzdem für dich! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.