08 Oktober 2013

Meine Top 3 LE Produkte


Auch diesmal bin ich wieder bei der Blogparade von I need Sunshine dabei :) 
Es dreht sich dabei alles um die Top 3 LE Produkte und das war gar nicht so einfach.
Ich hab es trotzdem irgendwie geschafft, auch wenn ich davon ausgehen muss, dass sich diese Top 3 von einem Tag auf den Anderen komplett ändern könnte ^-^ 
Ich hab meine 3 Schätze nicht nochmal in Platz 1, 2 und 3 unterteilt, sie sind mir alle gleich wichtig :)


Essie Beyond Cozy - mein liebster Lack, meine Nummer 1 - leider limitiert. 
Aber eben weil ich ihn so liebe hab ich 2 große Flaschen und eine von den kleinen, 
ich hoffe, dass er ewig halten wird :)


Ohje, erinnert sich noch jemand an den hier? Einer der Ersten (oder sogar der Erste?) limitierten Essence Pinsel. Er stammt aus der ersten Vampier LE die es damals gab und deren Namen ich schon wieder vergessen habe... Kann mir jemand weiterhelfen? Dieses Exemplar hier ist auch schon so lange in Gebrauch, dass es etwas verfärbt ist. Mein Gott, was bin ich diesem Pinsel hinterhergerannt :D 
Am Ende hatte ich mir selbst einen gekauft und hab kurz darauf in einem Gewinnspiel nochmal einen gewonnen - mein bis heute unangetastetes Backup! 



An die Ballerina Backstage erinnern sich sicher auch noch viele. Das Eye Sufflé Pas Des Copper war das kleine Highlight der LE und jeder wollte ihn haben. Ich auch :D Wie man sieht, ist er auch schon sehr abgeliebt und auch hier bin ich gerade auf der Suche nach einem Backup - falls ihn jemand loswerden möchte, bitte melden! Ich trag ihn am liebsten solo auf dem Auge wenn's mal schnell gehen muss :)

Tja, das ist also meine aktuelle Top 3! Ich habe noch sooo viele LE Produkte die ich liebe und bei denen ich es schade finde, dass sie limitiert waren, aber diese 3 blieben mir besonders in Erinnerung und sind nach wie vor ganz oft in Gebrauch :)
Wie sieht's bei euch aus?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Der Pinsel ist auch einer meiner LE-Schätzchen *-*! Glaube es war die Moonlight LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da, vorallem das Eye Sufflé gefällt mir unglaublich doll. Zu der Zeit habe ich zwar schon fleißig geschminkt, LE Jägerin bin ich aber erst seit kurzem ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Pinsel habe ich auch noch und benutze ihn so gut wie jeden Tag. Leider sieht er schon sehr durchgenudelt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Eye Souffle find ich so super!
    Zu schade, dass ich mich damals nicht für solche Dinge interessiert habe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack und das Eye Souffle,hätte ich mir wohl auch geholt.:)

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank, dass du wieder dabei bist! Den Essie Beyond Cozy habe ich auch, so eine schöne Farbe! Den sollte ich mal wieder tragen :-)

    AntwortenLöschen
  7. essence ist toll. machen nicht nur günstige produkte sondern auch sehr qualitativ.
    habe viele nagellacke von essence und die sind teilweise sogar besser als die teuren:)
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.