20 Oktober 2013

Tag - You and your Body

Ich wurde von der lieben Yuyu getagged, danke nochmal :)
Den Tag "You and your Body" hat sie selbst ins Leben gerufen. Dieser Tag ist ein Bisschen persönlicher als alle Anderen, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe. Mal was anderes :)
Los geht's!

Welches Körperteil an dir magst du am wenigsten und warum?
Definitiv meine Beine. Warum möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, das wird mir dann doch ZU persönlich.

Welches ist dein liebstes Körperteil?
Zählen Haare als Körperteil? :D Sie sind so schön lang und dick, ich hab die Länge, die die meisten sich wünschen und das ganz ohne Extensions ;)

Was tust du, um dich und deinen Körper fit zu halten?
Ganz ehrlich, im Moment gar nichts. Ich war noch nie sportbegeistert und werde es auch nie sein. 

Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun. Viele finden meine Augen schön, aber ich hätte lieber einfarbige.

Was gefällt dir an deinem Gesicht am Besten?
Meine Augen samt Wimpern und allem drum und dran.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann bloggt den Tag und hinterlasst ein Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag! :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Stimmt, deine Augen fand ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. http://kathysmomente.blogspot.de/2013/10/tag-you-and-your-body.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller TAG! Da mach ich doch gleich mit ^_^ Link folgt...
    LG Donna

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.