01 Februar 2014

10 Fragen Tag

Die liebe Yuyu gab den 10 Fragen Tag an mich weiter und ich komme meiner Verpflichtung hiermit nach :D Danke Yuyu

1. Was ist dir zum Surfen, Blog Lesen, etc. lieber: Tablet, Laptop, Standrechner oder Smartphone?
Eigentlich am liebsten mein Laptop. Seit ich mein neues Handy habe (ganze 6,1 Zoll groß) geht's aber auch mit dem ganz gut :)

2. Nutzt du das Internet am Arbeitsplatz auch für private Zwecke?
Nope, an meinem Arbeitsplatz gibt es kein Internet :D

3. Was spielst du am PC am liebsten?
Nichts. Momentan fehlt mir oft die Zeit und auch die Lust dazu. Ich hab aber mal leidenschaftlich gern auf Facebook Disney City Girl und The Smurfs gespielt :)

4. Was trinkst du am Liebsten?
Alles, nur kein Wasser :P

5. Was hast du heute noch vor?
Man sollte meinen, ich schau mir das Finale vom Dschungel an, aber falsch gedacht. Ich werd gleich schlafen gehen und mir morgen die Wiederholung ansehen ;)

6. Welches Bettwäsche-Dekor hast du zur Zeit auf deinem Bett?
Einfarbig in Pink, aber verdammt kuschlig. Für die kalten Nächte. ♥

7. Dein Lockscreenbild ist …?
Ein verschwommenes etwas, das vorinstalliert war. Darauf eine Zeitanzeige in Pink und ein Herz das ich nach unten ziehen muss um es zu entsperren. Kitschig, nicht? :D

8. Wenn du jetzt dein Handy entsperrst, welche Benachrichtigungen werden dir oben in der Statusleiste angezeigt?
Eine Benachrichtigung von Instagram. 2 Bilder von mir wurden geliked :)

9. Warum folgst du meinem Blog?
Weil ich dich als Person mag und einfach alles von dir gern lese :) Deswegen folge ich dir auch auf Twitter ♥

10. Gefallen dir solche TAG-Sachen?
Wenn es ein interessanter Tag ist der mir gefällt, ja :) 

             Ich tagge Nessie


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.