31 Mai 2014

Nachgeschminkt Juni - Slutry Purple Smokey Eye

Hallo meine Lieben!
Bevor wir heute zum eigentlichen Thema kommen, möchte ich Danke sagen. Gestern wurden die 100 Follower bei Bloglovin geknackt, ein kleiner Meilenstein in (m)einem Bloggerleben :) Demnächst wird es auch das erste Gewinnspiel auf meinem Blog geben, als kleines Dankeschön an meine Leser! ♥
Auch wenn mein Blog schon seit 2009 online ist gibt es immer noch so viele erste Male, dass es mir nie langweilig wird. Heute gibt es ein weiteres erstes Mal - meine erste Teilnahme an der Blogserie Nachgeschminkt!

Alle weiteren Infos zu "Nachgeschminkt" findet ihr -hier-
Die Idee dazu stammt von -Shades of Nature- und -Der blasse Schimmer-
ihr seid herzlich eingeladen auf beiden Blogs zu stöbern ;)

Als Vorlage galt diesmal ein Amu aus einem Video das ihr euch -hier- anschauen könnt.
Und hier kommt meine Version dazu:




Alltagstauglich ist anders, aber es hat eine Menge Spaß gemacht das Amu zu schminken :)
Man braucht dazu nicht viel, nur die üblichen Basics, wie Concealer, Puder und Co, eine Eyeshadowbase, weißen, schwarzen und violetten Lidschatten, schwarzen Kajal und Mascara. Et voilá!
Ohne "Schwänzchen" lässt sich das Ganze bestimmt auch gut im Alltag tragen :)

Ich bin gespannt auf die restlichen Nachgeschminkt-Amus die es am 02.06.2014 gesammelt bei 'Der blasse Schimmer' zu sehen geben wird. Bei so manch anderem Blogger durfte man aber schonmal reinschauen und eines ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen - das Nachgeschminkt-Amu von Nessie. Von allen die ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir das am besten, schaut doch mal vorbei! Ich lass mich aber gern noch von den anderen Teilnehmerinnen überraschen :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Deins ist auch echt schön geworden *_* das Lila gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse nachgeschminkt!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich doch die Ergebnisse ausfallen.

    Ich finde es schön, dass du deine Version so "schmal" gehalten hast- da war es bestimmt noch schwieriger alle "Komponenten" unterzubekommen. Ich habe mir jedenfalls gar nicht so leicht mit diesem Look getan...

    Ich gratuliere dir zu 100 Follower auf Bloglovin (ab jetzt hast du noch eine Leserin mehr ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zu der geknackten 100 :)

    Ich finde, der Wing ist bei geöffnetem Auge gar nicht sooo auffällig, das kannst du ruhig auch mal im Alltag tragen. Da erntest du bestimmt ein paar bewundernde Blicke, die Farbe passt nämlich sooo schön zu deinen Augen (die übrigens eine faszinierende Farbe haben, was steht denn in deinem Ausweis?).

    Was genau ist denn das für ein lilaner Lidschatten? Ich hatte bei dem Look nämlich mit meinem Pigmenten zu kämpfen, weil ich verpeilt hab, dass ich ein schönes Lila in meiner Sleek-Palette gehabt hätte :D

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung des Looks.. es gefällt mir sehr ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Der Eyelinerwing gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.