29 Mai 2014

Paint it! Do what you like!



Seitdem ich meine neue Kamera hab, mach ich auch gern bei Schminkaktionen mit :) Diesmal auch bei Paint it! von Pinky Sally. Das Thema diesmal lautet "Do what you like", man sollte also einen Look zeigen in dem man sich wohl fühlt und den man gern trägt. Jeder der hier jetzt ein dezentes Nudemakeup erwartet liegt damit leider falsch. Ich fühle mich mit eher bunten Amu's sehr wohl, das ist das, was ich unter "Schminke" wirklich verstehe. Leute die immer nur Nude tragen und das als echte Schminke bezeichnen sind mir suspekt :D Mir ist es lieber man sieht auch richtig, dass sich was getan hat! Leider kann ich in letzter Zeit sehr selten meine bunten Amu's tragen, da sie für die Arbeit dann doch nicht geeignet sind. Deswegen finden sie bei mir eher am Wochenende und hier auf dem Blog ihren Platz :) 



Hier also das Amu, mit dem ich teilnehmen möchte :)






Folgende Produkte hab ich dafür verwendet:

Für die Augenbrauen nutze ich einen matten, braunen Lidschatten von Alverde namens 10 Magic Brown
Als Eyeshadowbase meine heißgeliebte RdL Young Base
Auf den Lidern 2 Essence Pigmente die limitiert waren, die Namen weiß ich nicht mehr, aber das Pinke war aus der Tribel Summer LE und das Lila aus einer der Twilight LE's
Zum highlighten nutze ich gern das Highlighter Powder aus der Oz LE von Essence namens 01 The Great And Powderful
Der Essence Liquid Ink Eyeliner darf bei Amu's nie fehlen
und zum Schluss kriegen die Wimpern den letzten Schliff mit der Max Factor 2000 Calorie und der Catrice Lashes to kill Mascara :) 

Pink ist meine Lieblingsfarbe und deswegen freu ich mich auch immer wieder, sie auf den Augen tragen zu können ♥
Gefällt es euch? Tragt ihr auch lieber bunt oder ist euch das zu auffällig?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh wow, der Look gefällt mir unheimlich gut! Die Übergänge sind total weich und die Farben harmonieren richtig toll miteinander! Super :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Look ist sehr ungewöhnlich und doch finde ich ihn wunderbar!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.