10 Juni 2014

100 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es so weit, mein erstes Gewinnspiel steht in den Startlöchern! Ich bin schon ein Wenig aufgeregt :)

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, für's Lesen, Kommentieren und den stetigen Austausch, nicht nur über den Blog sondern auch über andere soziale Netzwerke. Das Bloggen macht mir riesigen Spaß, ich habe dadurch einige tolle Mädels kennen gelernt und freue mich jedes Mal, wenn ich mich mit euch über gemeinsame Interessen, wie zB das Schminken, austauschen kann.

Zu gewinnen gibt es folgendes Paket:


Es dreht sich alles um hübsche Nägel! :)

Teilnehmen könnt ihr mit Rafflecopter:


a Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspiel ist offen für alle, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Falls ihr gewinnen solltet, müsst ihr natürlich damit einverstanden sein, mir eure Adresse mitzuteilen, damit das Päckchen auch den Weg zu euch findet :) Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf. 
Eure Adresse wird nicht an dritte weitergegeben. Alle Produkte hab ich selbst gekauft und werde sie auch persönlich verpacken und versenden!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 29.06.2014 um 24 Uhr, ausgelost wird ganz fair via Rafflecopter.

Viel Glück!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Liebe Cherry!

    Ich gratuliere dir herzlich zu 100 Leserinnen!!!
    Beachtlich!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ps: Das Gewinnspiel lasse ich aus, da ich mit den Nagelsachen nicht so viel anfangen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli!

      Vielen Dank :)
      Vielleicht ist ja beim nächsten Gewinnspiel was für dich dabei, das ist nämlich auch schon fest in Planung.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Wir (angle&ich ;)) wünschen dir noch gaaaanz viele weitere. :)
    Schönes Gewinnspiel. :) *notiz an mich* wir sollten auch mal wieder eins machen. :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 100 treuen Lesern!
    Tolles Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  4. An deinem Blog gefallen mir deine ausführlichen Berichte und die aussagekräftigen Bilder. Ich wünsche mir, dass es in Zukunft so weiter geht und du ehrlich deine Meinung schreibst.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  5. An deinem Blog gefallen mir sehr deine wunderschönen AMU, sie sind wirklich toll und sehr inspirierend. Auch das du deine eigene Meinung so ehrlich vertrizzst.

    AntwortenLöschen
  6. woow mir gefällt das set totaal weil ich ein totaler nail art freak bin :) vorallem die Gestaltung von deinem Blog ist TOP!!
    da werden es ganz schnell 200!! Auch deine kreativen Augenmakeups sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    An deinem Blog gefallen mir sehr deine Posts und deine Fotos. Ich finde deinen Header etwas zu schlicht und würde mir etwas drumherum noch wünschen. Außerdem find ich es besser wenn du z.B. die LE Produkte z.B: aus der Wild me up LE in einem Post vorstellst,als alle einzeln hintereinander.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.