24 Juni 2014

P2 Wild Me Up Limited Edition Review Teil 3


p2 sagt: Dynamisches Duo! Der Puder akzentuiert und betont die Augenbrauen. Das Wachs fixiert die Brauen und gibt ihnen mehr Volumen. Für ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Die Produkte können einzeln oder gemeinsam angewendet werden.


In zwei Farbnuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.

2,2 g + 1 g: 3,75 €






p2 sagt: Färbt die Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen, verleiht Länge und eindrucksvollen Schwung. Kann alleine oder als Top Coat aufgetragen werden.

In zwei Farben erhältlich. Die Variante 010 ist vegan, die Variante 020 ist nicht vegan.

7 ml: 3,75 €




Auf diesem Foto sieht man meine Augenbrauen ungeschminkt - quasi das Vorherfoto zum Folgenden.
Hier habe ich die Wimpern erst mit einer Schicht normaler, schwarzer Mascara getuscht und habe dann die Lilane darübergegeben. Man muss schon einige Male tuschen damit man von der Farbe was erkennen kann, wobei das bei den unteren Wimpern besser funktioniert als bei den Oberen.
Was ich euch aber schonmal generell sagen kann: mit dieser Mascara gibt das eine riesen Sauerei. Ich weiß nicht ob das nur bei meinem Exemplar so ist oder bei allen, aber der Abstreifer funktioniert nicht richtig. Es bleibt dermaßen viel Produkt am Bürstchen hängen, dass es gar nicht anders geht und man einfach patzen muss.


Hier hab ich die Mascara pur, ohne schwarzen Untergrund aufgetragen. Außer färben kann diese Mascara nichts. Wer hier auf Trennung, Volumen oder Schwung hofft kann lange warten. Für den unteren Wimpernkranz gefällt sie mir aber sehr gut und wird sicherlich das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. 

Auf diesem Foto habe ich für die Augenbrauen das Puder und Wachs Duo in der Farbe 010 Stylish Ocher benutzt. Für mein Empfinden ist die Farbe des Puders für mich zu hell. Es gibt aber auch noch eine dunklere Version, vielleicht wäre die eher was für mich gewesen ;) Das Puder ist sehr stark pigmentiert, krümelt aber auch ziemlich arg im Pfännchen. Groß auszusetzen gibt es daran aber nichts.

Da ich normalerweise kein Gel oder Wachs für die Brauen nutze, fällt es mir schwer das zu bewerten. Ich würde sagen, es erfüllt seinen Zweck. Puder und Wachs würde ich nicht wieder zusammen nutzen, wenn dann nur getrennt. Durch das Wachs wird das Puder fleckig und unschön. Das Wachs allein hält die Brauen bestimmt da wo sie hingehören, mir gefällt aber dieser klebrige Look nicht.
Wer generell Wachs benutzt kann sich dieses hier ganz sicher mal anschauen.
*PR Sample
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher, was ich von bunten Wimpern halten soll...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.