12 Juni 2014

Viva Brazil! - Fußball Weltmeisterschaft 2014

Let the Party begin!

Heute Abend geht es los, die WM 2014 startet. Ich muss mich outen - wenn ich auch sonst nicht sonderlich für Fußball zu begeistern bin, bei der WM bin ich gern dabei. Die WM gleicht einer riesen Party und wer feiert nicht gern? Außerdem muss man auf der Arbeit unter den Kollegen doch mitreden können, die WM wird das Thema der nächsten Wochen sein. Und auch wenn das Herz nicht allzu sehr für den Fußball schlägt, man wäre schon ein Wenig stolz, wenn die Deutschen es schaffen würden. 
Außerdem sind die ein oder anderen Spieler doch ganz nett anzusehen und obwohl ich schon 22 bin juckt es mich immer noch in den Fingern wenn ich ein Paninialbum sehe und ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht doch eins kaufe und einen Haufen Geld für Sticker ausgebe..

Also, was macht die Schminki wenn sie schon kein Fußball spielen kann? Genau - schminken!
Und zwar mehrmals. Heute zeige ich euch das Erste von einigen Amus zur WM.
Erst nach dem Schminken fiel mir auf, dass das eigentlich ein Look wäre den man gut zum Public Viewing tragen könnte.

Ich bin gespannt auf euer Urteil :)




Verwendete Produkte:


Viel Mascara ohne den gewünschten Effekt zu erzielen. Meine Wimpern gehen mir in letzter Zeit einfach unglaublich auf den Keks und machen nie das was sie sollen... Ich kann machen was ich will, es ändert einfach nichts. Das war nur ein weiterer Versuch etwas zu retten ^^..
Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst :)

Auch wenn man sich jetzt in nächster Zeit vielleicht öfter denken wird - überall Brasilienamus, überall das gleiche Thema - mag sein, aber es wird trotzdem immer ein anderes Ergebnis geben, was das Ganze wieder sehr interessant macht :)

Ein weiteres, wahnsinnig tolles, Amu zum Thema findet ihr bei Goldiegrace

Ich bin gespannt, ob noch mehr von euch auf den WM-Schminkzug aufspringen :)
Falls ihr schon was zur WM geschminkt habt, oder das noch tun werdet, hinterlasst mir doch den Link zu eurem Post in den Kommentaren. Dann kann ich euch in einem von meinen folgenden WM-Posts verlinken!

Morgen folgt ein zweiter Brasilienlook, der nicht mehr ganz so alltagstauglich ist...
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) ich hätte die grüne Kante nur noch ein bisschen mehr verblendet.
    Ich habe gerade einen Deutschland-Ombrè-Eyeliner gezaubert und fotografiert. Wenn die Bilder was geworden sind, kommts bald auf den Blog.
    Liebe grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. auch dieser Look sieht klasse aus ^.^ muss auf jeden Fall auch noch was schminken *g*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.