01 September 2014

Eyeshadow Basics - Minieinkauf aus dem neuen p2 Sortiment


2 Mal im Jahr - meistens 1 Mal im Frühling und 1 Mal im Herbst - wechseln die Standardsortimente der Beautymarken in den Drogerien. Jetzt war es auch bei p2 wieder so weit.


Mit dabei sind diesmal ein paar Schätze was Eyeshadows anbelangt, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.


Für günstige 1,65€ bekommt ihr sehr gut pigmentierte Lidschatten in unterschiedlichsten Farben. Diese Zwei haben es mir besonders angetan. Beide Lidschatten sind sehr seidig und krümeln trotzdem kaum. 

050 Tarte Delight eignet sich perfekt zum verblenden oder für ganz, ganz natürliche Amu's. Er passt perfekt zu meinem Hautton und ist zu 100% matt, was man meiner Meinung nach noch viel zu selten in den Drogerien findet.

170 Coffeeshop Queen ist ein Ton, der einfach jedem stehen dürfte. Total alltagstauglich, aber trotzdem chic und auffallend - ein Hingucker. Er glänzt ein Wenig metallisch, enthält aber keinen Glitter.
Er erinnert mich auch irgendwie an einen Mac Eyeshadow, ich bin nur noch nicht darauf gekommen an welchen. Vielleicht findet sich hier ja ein Dupe?
In meinen Augen ist Coffeeshop Queen braun, gold, taupe, grau.. Vielseitig! Schaut ihn euch unbedingt an und entscheidet selbst :)


Tarte Delight kommt hier auf den Fotos viel rosaner rüber als er in Wirklichkeit ist ;)
Ich hab' mich jedenfalls verliebt in die Beiden und mit Sicherheit dürfen noch mehr der neuen p2 Eyeshadows bei mir einziehen!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. keine ahnung, ob der erste kommentar jetzt abgeschickt wurde oder nicht... nochmal die kurzform: ich mag deinen blog, finde deinen (schreib)stil sehr ansprechend und schau ab jetzt öfter vorbei :-)

    lg und gute nacht
    key

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr toll aus und werden auf jeden Fall von mir auch gekauft. ;) Bin jetzt dank Conni deine neue Followerin :* sehr toller Blog! Was mit dem Lipgloss von Make Up Store angeht, kann ich dir als Personalshopperin anbieten, bin mehrmals im Monat in Berlin und werde auch bald umziehen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werd' mal abwarten bis Conny den Lipgloss hat und mir ihre Review anschauen und dann überleg' ich mir, ob ich ihn kaufen möchte :) Falls das der Fall sein sollte, würd' ich mich nochmal bei dir melden! :)

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog ::) und ich werde jetzt am Monat zum DM müssen :D steh immer davor und bin mir immer unsicher ob ich es jetzt kauf oder nicht :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.