22 November 2014

Active Cosmetics Professional Eyeshadow Palette - Erster Eindruck und Swatches


Wie versprochen stell ich euch heute die Professional Eyeshadow Palette von Active Cosmetics vor :)
Gesehen habe ich sie bei Liri's Beautywelt, schon vor gefühlten Ewigkeiten. Man kennt das ja - ich brauch das nicht, ich hab doch schon so viele Lidschatten, muss ich sie heute bestellen, das hat doch noch Zeit.. - was man sich eben alles so einredet ;) 


21 Lidschatten sind enthalten, insgesamt ganze 31,5 Gramm Produkt!
Und das für nur 12,95€ - normalerweise.
Schon das ist nicht teuer, kostet dann ein Lidschatten eigentlich nur rund 61 Cent.
Zur Zeit ist die Palette aber sogar im Sale für nur 9,95€ - da konnte ich wirklich nicht mehr nein sagen!


Mit dem Shop Liri's Beautywelt hab ich schon vorher gute Erfahrungen gemacht und so war ich auch mit dieser Bestellung mehr als zufrieden :) Alles ging einfach und schnell von statten und die Palette kam zügig bei mir zu Hause an.
Sie ist hochwertig verarbeitet, macht einen sehr stabilen und sogar edlen Eindruck. Das Gehäuse ist aus Plastik, das aber nicht zu dünn geraten ist und der Deckel schließt fest und sicher. 
Die Palette ist günstig, ja, macht aber einen völlig anderen Eindruck als "billig".

Dann kam das erste Swatchen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und verliebt!
Die Lidschatten sind super pigmentiert und ganz seidig.






 Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Mit der Palette ist alles möglich, von Alltags- bis Abendmakeup und von ganz dezent bis richtig bäm. Einige Farben zum Highlighten, viele natürliche Farben und zwei matte Basics in schwarz und hellem Beige (hautfarben). Perfekt für's Reisen, da man auf alle Gelegenheiten vorbereitet ist :)

Von mir gibt's für diese Palette eine absolute Kaufempfehlung!
Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen ♥
Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Amu's, die mit der Palette entstanden sind.

Wir lesen uns bald wieder, bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die Palette gefällt mir sehr gut.Muss ich mir mal merken:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette gefällt mir sehr gut. Viele schöne Farben und die Swatches machen einen guten Eindruck.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Palette auch und schon vor einiger Zeit mal vorgestellt. Finde sie auch sehr gut und absolut solide. Gerade bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.