23 November 2014

Amu's mit der Active Cosmetics Eyeshadow Palette + Gewinnspiel

Der zweite Post zur Active Cosmetics Palette - heute zeige ich euch, wie versprochen, einige Amu's die ich mit der Palette geschminkt habe. Ich zeige euch hier nur 3, aber mit der Palette sind noch millionen anderer Möglichkeiten machbar :) Bei 21 Lidschatten lässt sich alles unendlich kombinieren.

1 - alltäglich



 _________________________________________________________________________________

2 - abgedunkelt

_________________________________________________________________________________

 3 - auffälliger


Ihr habt hier und jetzt die Chance eine Active Cosmetics Palette zu gewinnen!
In Zusammenarbeit mit Liris Beautywelt darf ich eine der Paletten an meine Leser verlosen, vielen Dank nochmal hierfür! ♥


Die Bedingungen zur Teilnahme sehen folgendermaßen aus:

* Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland und seid am besten über 18 Jahre alt. Seid ihr jünger, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir (im Falle eines Gewinnes) eure Adresse geben dürft.
* Eure Adresse und andere Daten werden selbstverständlich weder von mir, noch von Dritten in irgendeiner Weise weitergegeben oder missbraucht.
* Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse an Liris Beautywelt weitergebe, damit der Gewinn verschickt werden kann.
*Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
*Rechtsweg ausgeschlossen

Um teilzunehmen und Lose zu sammeln müsst ihr die Aufgaben des Rafflecopter erfüllen.

Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für meine Leser gedacht, reine Gewinnspielblogs und Abstauber werden sofort ausgeschlossen! Ich werde die Angaben überprüfen und sollte sich rausstellen, dass es sich um reine Gewinnspielblogs o.Ä. handelt, werde ich diese Lose sofort löschen.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und gebeten, sich bei mir per Mail zu melden. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht melden, werde ich neu auslosen :)

Liris Beautywelt und ich drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Deine Amu´s finde ich ganz hübsch, dennoch hätte ich es schön gefunden, wenn du die jeweils verwendeten Produkte/Lidschatten zeigen würdest. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, PhoneJunkies haben ihr Sortiment ja drastisch verkürzt. Zu der Zeit gab es um einiges mehr Auswahl...

    AntwortenLöschen
  3. Deine dunkle Variante als AMU gefällt mir sehr sehr gut....

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Looks geschminkt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.