06 November 2014

Ankündigung: Dermasence Reihe

Guten Abend meine Lieben!

Ich freu mich euch heute sagen zu können, dass es ab dem kommenden Wochenende eine neue Reihe auf dem Blog geben wird, die sich bis ins nächste Jahr zieht. Mir liegt das Thema sehr am Herzen und ich hoffe, dass es auch einige unter euch genauso spannend finden wie ich :)

Das Beautypressevent war in aller Bloggermunde und in diesem Zug fiel auch immer öfter der Name "Dermasence" - meistens im Zusammenhang mit "von dieser Marke hatte ich noch nie etwas gehört". Schade eigentlich, denn die Produkte dieser Firma könnten für viele interessant sein.
Mir war der Name nicht völlig unbekannt, hier und da hatte ich schonmal davon gehört, es wurde mir empfohlen und so weiter und so fort. Aber nochmal einen Schritt zurück.

Bei Dermasence dreht es sich um Hautpflege. Aber nicht nur die normale, alltägliche Hautpflege, sondern auch die Pflege, die bei schwereren Hautkrankheiten benötigt wird. Dermasence arbeitet eng mit Hautärzten zusammen, die wissen also, was sie tun. Und genau deswegen lief mir der Name auch immer wieder über den Weg. Von Geburt an habe ich mit meiner Haut zu kämpfen, aber dazu in einem anderen Post mehr... 

Dermasence ist mir also schon länger bekannt, wieso habe ich noch nie etwas davon getestet, obwohl ich doch SO neugierig darauf war? Ganz ehrlich - für meine Verhältnisse sind die Produkte leider zu teuer! So viel Wahrheit muss sein. Billig ist anders, aber teuer ist ja meist auch besser... Ihr kennt das. Aber als alle die auf dem Beautypressevent waren ihre Goodiebags posteten, war ich wirklich neidisch.. Alle waren neidisch auf die Goodiebag von Nyx, ich auf die von Dermasence! (Ok, ein Bisschen auch auf die von Nyx.. :D) Was haben die Mädels für ein Glück.. 

Mein Herz setzte kurz aus, als ich diesen Post fand.
Steffi von Smoke & Diamonds suchte einen Tester/eine Testerin für ihre Dermasence-Produkte!
Das rief ja dermaßen laut nach mir, ich kam gar nicht drumrum mein Glück zu versuchen :)

Und nun ratet mal was passiert ist - ich wurde tatsächlich ausgewählt und darf die Produkte testen!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht :)

Und warum genau mich das Ganze so glücklich macht, verrate ich euch im nächsten Dermasence-Post am Wochenende...

***

Sagt euch der Name Dermasence etwas? Habt ihr schonmal von der Marke gehört, oder benutzt ihr sie sogar selbst?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Uii das ist toll, dass du die Produkte gewonnen hast! Mal jemand der wirklich was damit anfangen kann :)
    Mir ist die Marke auch nicht bekannt... es gibt halt zu viele auf dem Markt.
    Viel Spaß mit den Produkten. Hoffentlich helfen sie dir!
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.