15 November 2014

New in - was euch in nächster Zeit erwartet...

Es nervt mich so richtig, dass ich eigentlich nur am Wochenende so wirklich zum Bloggen komme. Wenn ich in der Woche von der Arbeit heim komme, ist das Licht einfach schon zu mies. Bis ich dann fertig bin mit allem drum und dran, ist es schon dunkel. Jaja, ich weiß, Tageslichtlampen! Mal sehen, ob die in nächster Zeit bei mir einziehen dürfen. Im Winter 'ne super Sache, aber dafür, dass sie im Sommer nur rumstehen... We'll see. 

Damit es euch nicht langweilig wird, zeige ich euch heute schonmal was in letzter Zeit bei mir einziehen durfte und was bald auf dem Blog zu sehen sein wird :) In welcher Reihenfolge das geschieht weiß ich noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir schonmal sagen, was ihr am liebsten sehen würdet oder was euch am meisten Interessiert.


Um diese Palette bin ich lange herumgeschlichen.. Gerade ist sie bei Liris Beautywelt im Angebot und da hab ich zugeschlagen :) Ich bin schon gespannt, wie sie qualitativ so ist. Bei 31,5 Gramm Lidschatten für rund 10 Euro kann man aber nicht meckern!



Die neue Catrice Edition Viennart - gar nicht mal so übel. Die Lippenstifte treffen genau meinen Geschmack. Sie sollte aktuell in allen Drogerien erhältlich sein und ein Lippenstift kostet 3,95€


Meine Color Tattoo Sammlung ist plötzlich ziemlich gewachsen. Gleich 3 Stück durften diese Woche von dm mit nach Hause, da sie auf 3 Euro reduziert waren. Von einer Auslistung hab ich allerdings noch nichts gehört. Ich wollte euch schon lange mal einen Überblick über alle geben, die ich besitze :) Die Dinger sind mehr als empfehlenswert!


Pinsel kann man nie genug haben! Diese hier kamen heute bei mir an und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert. Das Set gab es für den kleinen Geldbeutel.

Gibt es was, was euch besonders interessiert, oder soll ich einfach mal munter drauf loslegen? :D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Bitte zuerst die Pinsel und dann die Palette!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel würden mich sehr interessieren! Wie du schon sagst, man kann nie genug haben ... vor allem, wenn sie gut und günstig sind :) LG Jenny

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.