01 November 2014

Sleek Week - Storm

Wer mich und meinen Blog schon eine Weile verfolgt der weiß, meine liebsten Lidschattenpaletten sind die von Sleek! 12 Stück davon wohnen schon bei mir und weitere sollen einziehen :)
Ganz klar, dass ich da mit Begeisterung die beiden Sleek Weeks verfolgt habe.
Nicht nur, dass es dort um meine liebsten Paletten ging, auch von den 6 Bloggerinnen bin ich schon lange ein kleiner Fan.

Eine Übersicht der ersten Sleek-Week findet ihr hier

In der Zweiten und im Moment aktuellen Sleek Week geht es darum, einen Look mit der Sleekpalette "Storm" zu schminken. Ein Klassiker unter den Sleekpaletten. Jeden Tag war eine andere Bloggerin an der Reihe und die Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen:

Montag: Cosmetic Wife
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: I need sunshine
Freitag: Roses of Beauty
Sonntag: Zusammenfassung

Die Idee finde ich so toll, dass ich auch gern mitmachen wollte :) Also hab ich mir meine Storm geschnappt und mich an einem herbstlichen Look versucht.



Meine liebsten Looks sind immer die aus Gold- und Rottönen und dafür eignet sich die Sleek Storm perfekt :) Genau so würde ich es immer wieder schminken und jeden Tag tragen.
Verwendet habe ich die markierten Lidschatten der Palette:


Und hier der erneute Versuch von Fullface-Fotos. Ich muss noch üben, ich habe noch nicht den richtigen Winkel und all das Zeug gefunden, ihr wisst schon was ich meine ;)
Einmal mit dunklem und einmal mit hellem Lippenstift, von letzterem gibt's leider nur ein mieses Handyfoto, aber ich denke man sieht den Effekt :) (Und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, weil zwischen beiden Bildern 3 Stunden lagen - hallo Winterzeit!)



Dumm gucken kann ich wohl gut :)

Also wenn es nach mir ginge, könnte es noch mehr Sleek Weeks geben :D
Wie findet ihr die Looks der Mädels? Das zeigt doch ganz gut, wie vielfältig so eine Palette sein kann!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. würde auch gerne an einer sleek woche teilnehmen. vielleicht wird die ja nochmal gemacht =) dein amu sieht toll aus und lässt deine augen schoen strahlen. die storm palette möchte ich auch gerne haben,

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up! Der rotte Lippie sieht toll aus dazu

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.