13 Januar 2015

Prozenteshopping im Januar Teil 2 - Liris Beautywelt

Seit einiger Zeit shoppe ich häufiger bei Liris Beautywelt. Auch hier lockt man die Kunden regelmäßig mit tollen Rabattaktionen, wie zum Beispiel auch zu Beginn des neuen Jahres. Schon im Dezember hatte ich mir ein paar Sachen ausgesucht die ich bestellen wollte, da war das Geld aber etwas knapp. Im Januar konnte ich dann losshoppen und mich gleichzeitig noch über 20% Rabatt freuen :)



W7 Sparkle Eyeliner - Rot - 1,99€

Die Massive Lashes Mascara gab es als Goodie, genauso wie ein Pröbchen eines StarGazer Pigments.

Versand 3,95€

Insgesamt habe ich 17,12€ gezahlt.


Man kann nie genug Eyeliner haben und Glittereyeliner erst recht nicht!
Und für 1,99€ kann man wirklich nicht meckern.


Leider sah der Pinsel des Türkisen schon beim öffnen so aus. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen...


Einen roten Glittereyeliner habe ich noch nirgendwo gesehen, da war schnell klar, dass der mit musste! Bei ihm ist der Pinsel völlig in Ordnung. Leider konnte ich ihn nicht verlinken, da ich ihn gerade im Shop nicht finden kann. Vielleicht ist er schon ausverkauft.



Neon, neon, neon! Die neue Neonreihe von StarGazer ist der Hammer! Eyeliner, Mascara, Lippenstifte, alles neon! Klar, dass da der Pinke als erstes her musste. Tragebilder folgen!

Looks mit den Neonlinern könnt ihr aber schon bei Talasia und Miss Xtravaganz sehen :)



Den Pinsel bestellte ich in der Hoffnung, einen wie DIESEN HIER in einer günstigeren Variante zu bekommen. Leider ist er nicht ganz das wonach ich gesucht habe, aber er wird sicherlich seine Verwendung bei mir finden :)



Er ist stabil, gut verarbeitet und sehr weich. Er liegt gut in der Hand und macht alles in allem einen guten Eindruck. Wie man im Vergleich aber deutlich sieht, ist dieser hier viel "dicker" als der, den ich eigentlich suchte. Vielleicht muss ich doch in den sauren Apfel beißen und den Teuren von Sigma bestellen.



Die W7 Massive Lashes Mascara kommt mit einem relativ normalen Bürstchen daher. Beim ersten Öffnen macht sie einen sehr trockenen Eindruck, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, wir werden sehen wie sie sich so macht :)


Kommen wir nun zu einem weiteren Highlight. Zwei StarGazer Eyedusts in den Farben 08 und 20. Ich muss zugeben, die Beiden hab ich eher "blind" bestellt. Ich hab mich zwar ein bisschen durchgegooglet auf der Suche nach Swatches, aber besonders fündig geworden bin ich dabei nicht ^-^ Für 1,99€ dachte ich, ich kann nicht viel falsch machen und hab sie beide ins Körbchen gepackt.



Liebe auf den ersten Blick :) 
1,8g sind für ein Pigment doch recht viel, wahrscheinlich halten sie ewig.


Warum 08 auf den oberen Fotos eher rötlich wirkt kann ich mir nicht erklären, da spielte wohl die Kamera nicht so mit ;) 



Ich hab mein bestes versucht, aber die Kamera kann einfach nicht einfangen, wie schön die Beiden in Wirklichkeit sind. Eine Base braucht man schon, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten können, das stört mich aber gar nicht, da ich sowieso immer eine verwende :)

In letzter Zeit bin ich ziemlich auf dem Pigmentetrip, ich hoffe ich nutze sie auch regelmäßig ^-^
Auch zu diesem Thema könnt ihr mal bei Talasia reinschauen, sie hat eine Pigment-Aktion gestartet, die dazu verleiten soll Pigmente regelmäßig zu nutzen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung ^.^ ich finde die Neonliner einfach soooo super. Die Pigmente sind aber auch schön, mich stört es nur, dass sie so arg voll sind, damit saut man so rum :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen. Ein paar der Stargazer Neonsachen muss ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.