14 März 2015

Against the rules - Blush auf den Augen


Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß - alles was in die Richtung Mac Expensive Pink. Nars Orgasm, Sleek Rose Gold und Co geht passt genau in mein Beuteschema. Ich kann an solchen Farben einfach nicht vorbeigehen, ich liebe sie! So war auch schon nach den ersten Bildern klar, dass ich diesen Blush aus der neuen p2 LE "Just Dream Like" haben muss.
Und sind wir mal ehrlich - mein inneres Verpackungsopfer ist auch nicht ganz unschuldig..


Der mittlere Ton ist ein Träumchen schlecht hin, gegen Pink (hier rechts) hab ich auch absolut nichts einzuwenden und der nude/leicht rosenholzartig angehauchte Ton links rundet das Ganze dann irgendwie ab. Wer ein Problem mit Schimmer hat, der sollte die Finger davon lassen, denn davon enthält dieses kleine Schätzchen weitaus genug. 

Diese Farbvariante nennt sich 020 Greatest Wish



Für 3,95€ bekommt ihr 7,5g Produkt.
Erhältlich ist die Limited Edition von 16.März bis 30. April 2015 bei dm.

Das Blush gibt es in 2 Farbvarianten, beide sowie noch andere Produkte der LE könnt ihr auch bei Miss Xtravaganz genauer begutachten :)

***

Kurz nachdem ich das Blush gekauft hatte postete Frauke dieses Foto auf Instagram und ich war sofort verliebt in diesen Look! So einfach, aber doch so schön :) Und obwohl ich Macs Exepensive Pink auch in der Schublade hab, hab ich mich gegen ihn entschieden und stattdessen das Blush Trio als Lidschatten verwendet. Wieso eigentlich nicht?



Die Lichtverhältnisse waren an diesem Nachmittag wieder seeehr wechselhaft.



Der mittlere Ton spielt die Hauptrolle auf dem kompletten beweglichen Lid. Das schwächere Rosa, im Trio links, habe ich zum Blenden benutzt und in der Lidfalte plaziert. Das kräftige Pink ganz rechts kam in den äußeren Augenwinkel.



Das Amu war für mich Frühling pur und genau mein Stil! 
Dadurch, dass ich auf den Augen und auf den Wangen das Gleiche trug, wirkte alles unheimlich stimmig, was mir sogar durch Komplimente bestätigt wurde ^-^

Ich bin unheimlich verliebt in dieses kleine Multitalent und bin mir sicher, dass es mich den ganzen Sommer durch begleiten wird :)

Haltet ihr euch immer an das, was auf der Verpackung steht oder entscheidet ihr am liebsten selbst, für was ihr ein Produkt verwendet?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Der macht sich ja wirklich toll auf den Lidern! Bisher habe ich nur alle Farben gemischt auf den Wangen ausprobiert, da gefiel mir das Blush aber auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel ^^
    Ich habe ihn jetzt auch. Ein tolles, vielseitiges Stück.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.